Ich komme von einer kleinen Insel in der Karibik



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 30.11.2020 03:31 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Das Ziel

Ich komme aus einer kleinen Insel in der Karibik, und Matthieu ist aus Korsika, einer Insel vor Frankreich und Italien im Mittelmeer. Als wir verlobt waren, haben wir uns natürlich dafür entschieden, ihn auf Korsika zu haben, weil es ein wunderschöner Ort ist! Als der Veranstaltungsort festgelegt wurde, bestand ich darauf, dass wir in der historischen kleinen Kirche von Murato heiraten, der schönsten, die ich je gesehen habe, mit einem atemberaubenden Blick auf den Golf von Saint Florent. Als wir das erste Mal nach einem Jahr mit Matthew an dieser Kirche vorbeigingen, dachte ich heimlich, dass ich dort wirklich heiraten möchte.

Wir haben uns für eine dreitägige Zeremonie entschieden, um unsere Familie und Freunde aus aller Welt wirklich genießen zu können! Ich wollte ihnen zeigen, was Korsika zu bieten hat, deshalb fand ein Teil der Feierlichkeiten in den Bergen statt, ein Teil Korsikas Mekleid, der den Touristen weniger bekannt ist, aber dann hatten wir einen Brunch auf einem der schönsten Strände!

https://www.mekleid.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 3 Jahren

    Re: Ich komme von einer kleinen Insel in der Karibik

    Und was willst du uns damit sagen? Das wir dich kaufen sollen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine